Die besten gebrauchten Laptops für Dein Studium 2021

Wenn Du auf der Suche nach einem Laptop fürs Studium bist, wirst Du hohe Ansprüche und ein knappes Budget haben. Wahrscheinlich wirst Du durch die Angebote der Laptop Hersteller stöbern und feststellen, dass diese trotz Rabatt noch teuer sind.

Hast Du schon mal einen gebrauchten Laptop in Betracht gezogen? Gebrauchte Laptops können es locker mit den aktuellen Modellen aufnehmen. Sie sind auf Langlebigkeit ausgelegt, sehr robust und Leistungstark. Zudem schonen Sie die Umwelt, da bereits produzierte Geräte nachhaltig verwendet werden. Gebrauchte Laptops sind allso eine starke Wahl.

Hier eine Auswahl, generalüberholter Business Laptops für die Uni. So kannst Du Dir ein objektives Bild verschaffen.
Gebrauchte Laptops für die Uni | GreenPanda.de

Unsere Top 5 gebrauchten Laptops für den Semester-Start 2021

Dell Latitude 5580 | GreenPanda.de

Dell Latitude 5580

Dieser Laptop zeichnet sich durch seine starke Leistung, hohe Performance und seinen großen Bildschirm aus. Du wirst dieses Organisationstalent lieben. Er eignet sich hervorragend für das Erledigen der täglichen Aufgaben. Sein robustes Kunststoff-Gehäuse hat die MIL-STD Test bestanden


Geeignet für: Content Creator, Web-Entwickle, Datenanalysten
Studienfächer mit mathematischer oder statistischer Analyse.
Vorteile: Komfortable Tastatur in voller Größe, Numerische Tastatur, Dual-Zeigegeräte, Leistungsstark, Ordentliche Akkulaufzeit, Großer Bildschirm

HP ELITEBOOK 820

Dieser Laptop ist schlank und elegant. Du kannst ihn bequem überall mit hinnehmen und mit Stolz vorzeigen. Das HP EliteBook 820 ist leistungsstark, ausgestattet mit einer hervorragenden Auswahl an Anschlüssen, komfortabler Tastatur und robusten Gehäuse. Ideale um unterwegs Dinge zu erledigen.

Geeignet für: Mobile Profis, Vorträge und Präsentationen
Studienfächer: Business/Wirtschaft,
Vorteile: Schlank und sehr leicht, Leistungsstark, große Anzahl an Anschlüssen
Elitebook 820 | GreenPanda.de

Apple MacBook | GreenPanda.de

Apple MacBook

Sehr beliebt bei Studenten. Das MacBooks zeichnen sich durch Stil, Eleganz und Leistung aus. Wenn Du ein kreativer Mensch bist, wirst Du das Retina-Display lieben, das Bilder schärfer und klarer erscheinen lässt.

Geeignet für: Content Creator, Musiker, Profis unterwegs
Studienfächer: Grafikdesign, Fotografie sonstige Kreative
Vorteile: Hochauflösendes Retina-Display, Leistungsstarke CPU, Touch Bar mit berührungsempfindlicher Steuerung, Leicht und schlank

Lenovo ThinkPad Yoga 460

Das ThinkPad 460 gilt als bestes Ultrabook seiner Klasse. Dank seinem Gehäuse aus strapazierfähiger Kohlefaser ist es robust und langlebig. Das Gerät kann in von vier unterschiedlichen Stellungen verwendet werden. Je nach Mode passt das System die Einstellungen automatisch und bringe die Tastatur in Position.

Geeignet für: Allzweck-Laptop, weil sie robust und superleicht;
Studienfächer: Wirtschaft/Business, Medizin/Gesundheitswesen, Lehramt
Vorteile: Sehr leicht, sehr langlebig und robust, mittelgroßes Display
Lenovo Yoga 460 | GreenPanda.de

Dell Latitude E7470 | GreenPanda.de

Dell Latitude E7470

Dieser Laptop bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Latitudes wurden als Allzweck-Waffe für den täglichen Gebrauch entwickelt. Sie bieten alle erforderlichen Grundlagen, da Wartungs- und Upgradefähig. Es gilt nicht als Ultrabook, ist dennoch eine gute Wahl.

Geeignet für: HomeSchooling, platzsparender Arbeitsplatz in jeder WG
Studienfächer: Wirtschaft/Business, Agrar-/Forstwissenschaften, Ingenieurwissenschaften
Vorteile: Gute CPU- und RAM-Kombination, Konnektivität

Gebrauchte Laptops für die Uni

In unserem Online Shop findest Du gebrauchte Laptops von Top Marken wie Dell, Lenovo, HP, Fujitsu, Apple und viele mehr. Diese sind innen wie außen, gereinigt und wurden fachmännisch aufbereitet, geprüft und getestet. Auf alle gebrauchen Laptops erhältst Du eine Garantie von bis zu drei Jahren. Unsere Support Pandas stehen Dir auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

 

Foto von George Milton von Pexels