Reklamation

Du hast Probleme mit einem bei uns gekauften Notebook oder Computer? Wir können dir helfen!

Reparatur

Häufig lassen sich Fehler beheben auch ohne, dass du uns die Ware zurücksenden musst. Sende uns einfach eine Supportanfrage und wir werden dir umgehend helfen.


Widerruf

Wenn dir die Ware nicht zusagt, kannst du innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Schicke uns dazu einfach die bestellte Ware mit ausgefülltem Rücksendeformular zurück.

Rücksendung

Wir übernehmen die anfallenden Versandkosten für die Rücksendung nur dann, wenn unser Rücksende-Etikett verwendet wurde. Bitte gehe wie folgt vor um uns dein Notebook / Computer zurückzusenden:
  1. Fülle das Rücksendeformular vollständig aus und lege es dem Paket bei.
  2. Verpacke das Notebook / den Computer transportsicher!
  3. Verwende ausschließlich unser Rücksendeetikett für deine Rücksendung 
Hinweis: Bei Rücksendungen die nicht mit unserem Rücksendeetikett oder ohne ausgefülltes Rücksendeformular zurückgesendet werden kann sich die Bearbeitungszeit um bis zu 2 Wochen verzögern!

Bitte denke auch an eine aktuelle Datensicherung, da Daten evtl. nicht mit übertragen werden können.