SecureCode-LogoSecureCode

Der SecureCode ist ein neu entwickeltes Verfahren um Kreditkartenbetrug vorzubeugen. Im Gegensatz zu dem klassischen Ansatz, bei dem nur Kreditkartennummer, Gültigkeit und CVC (Card Validation Code) abgefragt werden, wird bei dieser Methode noch ein persönliches Passwort oder eine TAN abgefragt. Im Falle der TAN Autorisierung erhältst du die TAN per SMS auf dein Handy. 

Solltest du noch kein Passwort haben, kannst du einen Securecode während des Bestellprozesses auf unserer Seite einrichten. Um sicherzustellen, dass du auch der Eigentümer der Kreditkarte bist, wird dein Kreditkartenanbieter nach einer Information fragen, die nur du hast. (z.B. die Bankverbindung mit der die Kreditkarte abgerechnet wird). Ist der SecureCode einmal eingerichtet, kannst du ihn bei jeder weiteren Bestellung nutzen um sicher einzukaufen.