Herzlich Willkommen bei GreenPanda!
nur noch 0 Geräte
HP ELITEBOOK 820 G3
info
Auf Bildern und im Datenblatt des Herstellers können Merkmale abgebildet bzw. genannt sein, die optional sind. Diese Merkmale sind nicht zwingend vorhanden. Ob Webcam, Fingerprintreader usw. wirklich verbaut sind, geht nur aus dem Klappmenü (System, Netzwerk usw.) hervor.
Abbildung ähnlich
HP ELITEBOOK 820 G3 HP ELITEBOOK 820 G3
Wir schreiben dir, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.


short_text local_shipping

HP ELITEBOOK 820 G3

Artikel-Nr. G113843-


Entdecke das refurbished HP EliteBook 820 G3 auf GreenPanda.de, dein zuverlässiger Partner für nachhaltige Technologie! Unser Pluspunkt: Dieses zertifizierte RETEQ-Modell wurde sorgfältig überprüft und auf Herz und Nieren getestet, um sicherzustellen, dass es seinen erstklassigen Standard erfüllt. Das HP EliteBook 820 G3 bietet Privatkunden und kleinen Unternehmen eine unschlagbare Kombination aus Stil und Leistung. Mit seiner schlanken Erscheinung und seiner bewährten Qualität ist es der ideale Begleiter für unterwegs. Nutze die Gelegenheit, ein hochwertiges Gerät zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und tue gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. Sei ein Teil der GreenPanda.de Community und entscheide dich für refurbished Technologie, die deinen Ansprüchen gerecht wird!
weiterlesen
System
+
SpeicherartDDR4
Integrierte SoundkarteJa
EPEATGold
SD-CardreaderJa
Display
+
Diagonale31,8 cm | 12,5"
Display-ArtMatt (entspiegelt)
Netzwerk
+
Netzwerk10/100 MBit
PXE-BootJa
Wake On LanJa
Schnittstellen
+
Displayport1
Headset (kombiniert)1
KensingtonJa
RJ45 (LAN)1
USB 3.02
VGA1
Docking PortJa
Allgemein
+
HerstellerHP
Breite31,0 cm
Höhe1,89 cm
Tiefe21,89 cm
Mitgeliefertes Zubehör
+
Akku1
Netzteil1

Videos