nur noch 0 Geräte
LENOVO THINKPAD T430
info
Auf Bildern und im Datenblatt des Herstellers können Merkmale abgebildet bzw. genannt sein, die optional sind. Diese Merkmale sind nicht zwingend vorhanden. Ob Webcam, Fingerprintreader usw. wirklich verbaut sind, geht nur aus dem Klappmenü (System, Netzwerk usw.) hervor.
Abbildung ähnlich
LENOVO THINKPAD T430 LENOVO THINKPAD T430 LENOVO THINKPAD T430 LENOVO THINKPAD T430
Wir schreiben dir, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist.


short_text local_shipping

LENOVO THINKPAD T430

Artikel-Nr. G104819-
Das Lenovo ThinkPad T430 ist mit den intelligenten Prozessoren der dritten Core i5 Serie ausgestattet, die automatisch die Leistung den aktuellen Anforderungen anpassen. So wird bei einfachem Arbeiten Strom gespart um den Akku zu schonen, aber wenn Leitung benötigt wird, kann diese umgehend mit der Turbo Funktion bereitgestellt werden. Das Display des ThinkPad T430 wurde im Vergleich zum Vorgänger nochmals verbessert und liefert zusammen mit den integrierten HD-Grafikkarten ein ausgezeichnetes Bild. Über die USB 3.0 Schnittstellen lassen sich große Datenmengen in kürzester Zeit senden. Das Lenovo ThinkPad T430 ist zu dem besonders umweltschonend produziert worden und wurde daher mit dem EPEAT Gold Siegel ausgezeichnet.
weiterlesen
System
+
Speicher max.16GB
SpeicherartDDR3 - 1600 MHz
Integrierte SoundkarteJa
EPEATGold
SD-CardreaderJa
Display
+
Display-ArtMatt (entspiegelt)
Netzwerk
+
NetzwerkGigabit
PXE-BootJa
Wake On LanJa
Schnittstellen
+
Mini Display Port1
Headset (kombiniert)1
KensingtonJa
RJ45 (LAN)1
USB 2.02
USB 3.02
VGA1
Allgemein
+
HerstellerLenovo
Gewicht2,166 kg
Breite34,1 cm
Höhe2,99 cm
Tiefe23,2 cm
FarbeSchwarz
Mitgeliefertes Zubehör
+
Akku1 (1-3 Stunden Laufzeit)
Netzteil1

Videos